Home / Training / Boogie Woogie Anfängerkurs

 

Let the Boogie begin – es geht weiter mit tollen Angeboten für Euch! Anfang nächsten Jahres haben wir einen Anfängerkurs Boogie Woogie für Euch geplant. Gemeinsam mit uns könnt ihr den Tanzstil der 50er Jahre erlernen, tolle Tanzfiguren ausprobieren und jede Menge Spaß haben.

Hier geht es direkt zum Anmeldeformular !
Was du mitbringen solltest:
– Sportbekleidung und Turnschuhe
– Anmeldeformular und -gebühr
– Wenn du hast: Tanzpartner/-in

Wichtig
Bitte sende uns das Anmeldeformular vorab per Mail an vorstand@rrc-butterfly.de

Das ist Euch noch nicht spektakulär genug? Wir haben auch Anfängerkurse im akrobatischen Rock ‘n’ Roll – schaut doch mal vorbei 🙂

Ihr habt noch Fragen? Schreibt uns gerne!
Wir freuen uns auf Euch und auf erlebnisreiche Stunden!
Euer RRC Butterfly

 
 

Neuigkeiten Archiv